Dienstag, 22. Oktober 2013

Shopping Haul


Ich war am Samstag mit meinen Eltern in Saarbrücken shoppen, und hab mir dabei ein paar Wintersachen gekauft.


Wenn man genauer hinsieht bemerkt man, dass der Pulli gestreift ist. Ein Streifen besteht aus einem sehr weichen Stoff bei dem auch ein paar Fäden rausgucken. Der andere Streifen besteht aus einem normalen Stoff, der etwas durchlöchert ist. Der Pulli habe ich bei New Yorker für 19,95€ gekauft.
Diesen Pulli habe ich auch bei New Yorker gekauft, und ebenfalls für 19,95€. Er ist auch durchlöchert und hat in der Mitte ein Zopfmuster.

Sorry für das schlechte Licht
Natürlich war ich dann auch bei Primark und habe mir dort diesen Onesie gekauft. Er hat dort 14€ gekostet. Er ist wirklich total weich und bequem, also perfekt für zuhause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen