Dienstag, 22. Oktober 2013

Herzliche Willkommen!

Haiii, ja ich habe nun endlich meinen ersten Blog veröffentlicht *-*. Ich will mich hier als erstes vorstellen, und ja ich fang nun einfach mal an. In echt heiße ich Nicole, aber da mir der Name einfach gar nicht gefällt nenne ich mich hier Luna und das Chan ist einfach eine Verniedlichung auf japanisch. Wie man vielleicht schon erkennen kann liebe ich Japan, ich liebe Mangas, Animes und einfach alles an Japan. Am liebsten würde ich auch dort leben aber da ich erst vor kurzem 15 Jahre alt geworden, bin ich noch etwa sehr jung um dahin zu ziehen. An Musik liebe ich j-rock aber hin und wieder höre ich auch k-Pop, an j-rock höre ich am liebsten The Gazette oder Diaura und bei K-Pop hab ich keine bestimmten Gruppen aber ich höre ganz gerne Nu'est und Super Junior. Wie man an meinem Blog Design oder meinem Profilbild erkennen kann liebe ich süße Sachen *-*. Am liebsten würde ich mich auch am liebsten so stylen und anziehen wie die Anime Figuren, aber da ich in einer sehr kleinen Stadt lebe und man schon komisch angeschaut wird, sobald man mit einem Rock im Februar zu Schule geht (eigene Erfahrung), habe ich es mir bisher getraut. Aber ich möchte mich jetzt langsam dahin entwickeln (sorry ich weiß das es komisch klingt aber ich hab einfach keine Ahnung wie ich es sonst ausdrücken soll, ich hoffe ihr wisst was ich meine). Da ich leider keine Freunde habe, außer ein paar Mädchen in der Schule die ich aber nicht als wahre Freunde bezeichne, kann es auch passieren dass ich mal einen kleinen Post schreibe, falls etwas besonders schönes oder besonders schlimmer passiert ist. Dazu will ich aber noch sagen, dass ich nicht gemobbt werde, falls ihr das denkt. Ja, manchmal gucken mich besonders ein paar Mädchen aus meiner Klasse mit einem sehr arroganten Blick an, oder ein paar Jungs aus der Parallelklasse beleidigen mich ,aber richtiges mobben kann ich das nicht nennen. Ich bin auch ein richtiger Anime und Manga-Fan, daher werde ich auch manchmal Rezensionen zu Animes oder Mangas schreiben. Jetzt mal zu etwas wichtigeren Fakten. Ich bin um genauer zu sein, am 24. September 15 Jahre alt geworden, und ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule. Leider bin ich für ein Mädchen wirklich extrem groß, 1,78m ist für meine Verhältnis sehr groß. Ich habe einen großem Bruder und eine kleine Schwester, und natürlich meine Eltern. Meine Eltern leben zwar noch zusammen, aber ich habe das Gefühl das sie sich bald trennen werden, da sie sich auch so gut wie jeden Tag streiten. Ich bzw. meine gesamte Familie kommt eigentlich nicht aus Deutschland, ich bin Russlanddeutsche (wer nicht weiß was das ist soll einfach mal googeln). Meine Mutter ist in Kirgistan geboren, aber dann nach Turkmenistan und dann nach Kasachstan gezogen. Mein Vater ist in Kasachstan geboren, und blieb dann auch sein ganzes Leben dort, bis er dann mit seiner Familie nach Deutschland gegangen ist. Und ja, das wars erst mal. Ich hoffe euch gefällt der Blog und ihr werden ihn hoffentlich weiter verfolgen. Bis zum nächsten Post♥

3 Kommentare:

  1. Hört sich schon mal toll an & du bist sehr offen:)) Mein Tipp: Gestalte noch einen persönlichen Header der das Thema deines Blogs und auch dich etwas zum Ausdruck bringt:) Vielleicht was mit Mangas?:)
    http://fashesion.blogspot.de/
    Falls du Hilfe brauchst oder oder oder, kannst du mir auch gerne schreiben (E-Mail Adresse findest du auf meinem Blog) Ich weiß wie schwer der Anfang sein kann, bis man erst mal ein paar Leser hat:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja ich werde mich die nächsten Tage mal dran setzen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde deinen Blog echt super. Wenn du dich als Blogger etapplieren möchtest, währe es besser, wenn du ihn über WordPress schreibst. Wenn du dich hier http://ebolgo.com anmeldest. Kann ich dir auch helfen. (ist mein Projekt) und startet am 1.11. Also bald.

    Die 2 Texte lassen sich auch schnell übernehmen. Auf eBolGo kann ich dich auch in Sachen SEO (suchmaschinenoptimierung) unterstützen. Dann findest du eventuell auch Freunde in Japan.

    LG

    AntwortenLöschen